Hallo Roland,

seit 2 Tagen schreibe ich und denke ich sehr oft Dinge, die mir zur Auflösearbeit durch den Kopf gehen. Ich bin also sehr beschäftigt damit. Ich habe nach den Terminen bei euch ein sehr gutes Gefühl. Durch den Termin bei Dunia ist mir sehr viel klar geworden. Das war super gut. Das Vater Thema hat schon und löst immer noch, ich merke, dass ich auf bestimmte “Signale” von außen jetzt anders, gelassener reagiere. Ich fühle, dass der große Anteil der gelöst werden muss, in den anderen Themen steckt. Also die Frau 11. Generationen zurück sowie die 2 Leben. Der Termin bei Dir war ebenfalls super gut. Die Erfahrungen, die ich da gemacht habe, sind teilweise wie richtig erlebt. Insgesamt bin ich hochzufrieden und erleichtert. Ich freue mich sehr auf Folgetermine. Ab heute fange ich damit an, die CDs anzuhören. Dunia meinte, dass ist ein großer Schatz, das ist es auf jeden Fall. Da steckt jetzt so viel über mich als Wesen drin! Ich danke euch sehr herzlich, sende euch Liebe und wünsche viel Erfolg!

Viele Grüße, E.

Related Post

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert