Liebe Dunia,

auch wenn es schon spät ist, wollte ich nachdem ich soeben die CD deines Channelings angehört habe mich melden, energetisch ist es bereits geschehen, und mich bei dir von Herzen bedanken. Das ganze Channeling hat mich sehr berührt und vor allem all die vielen Segnungen sind richtig durch gegangen als wenn ich dabei gewesen wäre. Möge alles zu dir in unbegrenzter Fülle zurückkommen, was du uns allen hiermit geschenkt hast. Ganz besonders in einer Zeit in der ihr selbst unglaublich viel zu tun habt.

Auch dir Roland von Herzen danke, dass du es auf CD aufgenommen hast, obwohl sicherlich manch andere Arbeit gerufen hat. Ich freue mich sehr auf meinen Termin bei dir Dunia und bin schon ganz gespannt. Euch beiden viel Glück, Erfolg und alle Unterstützung für euer Vorhaben.

Herzliche Grüße, J.

Related Post

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert