Das Lemuria Park Resort
Aktuell in Betrieb sind:

Steinkreis Luftbild

Der Druiden-Steinkreis und die energetischen Wirkobjekte im Lemuria Weltfriedenspark

Lemuria Park SK

Druiden-Steinkreis

Das erste Wirkobjekt im Lemuria Resort, der kraftvolle Druiden Steinkreis, 2017 designed, entwickelt und 2018 aktiviert durch Dunia Anandara, berührt feinstofflich aufbauend alle Besucher und sendet seine Friedensschwingungen ins Magnetfeld-Netz der Erde.

Besucher können täglich die 12 verschiedenen Wirkungen der äußeren Steine, die Vereinigung von jeweils gebündelten Schwingungen, an den 6 inneren Steinen und die kraftvolle Friedensenergie und Aktivierung der Selbstheilungs-Kräfte am Mittelstein geniessen.

Zwergen-Meeting-Point

Der Zwergen-Begegnungsplatz ist in 2019 aktiviert worden.

 

 

Der Aura-Reinigungs-Tunnel Ersamus ist seit Dezember 2019 voll aktiviert.

Der Wunschbaum ist 2020 für Ihre Wunsch-Mitteilung bereit.
Die Lebens-Energie Tankstelle Sirlamu, mit unendlich vielen Bovis-Einheiten, ist 2020 installiert.

Ab sofort kann der Steinkreis im Weltfriedenspark entweder exklusiv für Veranstaltungen gebucht, oder gerne auch ohne Voranmeldung täglich besucht werden.

Auf Vor-Reservierung bieten wir gerne auch Führungen, ab 2 Personen an. 

Bitte Führungen (ab 2 Personen) reservieren und Gruppen-Besuche (ab 10 Personen) reservieren:
Tel. +49 7436 9289449. Vielen Dank!

Lemuria Park SK

Unser Übernachtungs-Angebot

Übernachtungsmöglichkeiten im Lemuria Park Resort im Tanneck,
zum Energietanken, für Urlauber und bei Seminar- oder Tagungsveranstaltungen, in D-72364 Obernheim-Tanneck.
Anfrage und Buchung von Mo.-Fr. 9 – 16 Uhr: Tel. 0049 7436-9289435
oder per E-Post an: office@sirlima.de

 

5/5

Im ganzjährig beheizten SIRLAMU beim Sirlima-Büro, Tanneck 11 EG

Für 1 – 2 Personen im Energie- und Transformationsraum, ohne Frühstück. Aussergewöhnlich übernachten und maximal Lebens- und Vital-Energie auftanken inklusive.
Weitere Infos sehen Sie hier: www.sirlamu.com

Übernachtung 1 Person:
Bettwäsche von uns vorbereitet, 120,00 Euro, von 20.00 – 8.00 Uhr
Sie bringen eigenes Bettzeug & Bettwäsche, 98 Euro, von 20.00 – 8.00 Uhr

 

Übernachtung 2 Personen:
Bettwäsche von uns vorbereitet, 160,00 Euro, von 20.00 – 8.00 Uhr
Sie bringen eigenes Bettzeug & Bettwäsche, 140 Euro, von 20.00 – 8.00 Uhr

 
D-72364 Obernheim, Tanneck 11

Bitte 1-4 Tage vorher anfragen. Buchungs-Tel.: 0049 7436 9289435

Lemuria Park Resort in 72364 Tanneck, Tanneck 11 UG
Gästehaus Zwergenlicht

4 neu renovierte, schnuckelige Doppelzimmer, teilweise mit massiven Zirbenkiefer-Wänden ausgestattet und alle mit separatem Dusch-Bad/WC. Davon ist ein Zimmer als Dreibett-Zimmer buchbar.

Die Preise pro Person und Nacht ohne Frühstück
48,00 Euro im DZ
55,00 Euro als EZ
Inkl. Nutzung Teeküche und Kühlschrank im Foyer.
Check-in 8.30 Uhr-16.30 Uhr, Check-out bis 11.00 Uhr

Verpflegungshinweise:

In unserem BIO-Bistro Bereich bieten wir nur bei Veranstaltungen,
als Catering-Service für Gruppen ab 10 Personen,
gerne vegetarische Verpflegung auf Vorbestellung an.

Vor Nachmittagsveranstaltungen der Sirlima Akademie und bei Sirlima-Tagesseminaren
bieten wir Tee/Kaffee/Getränke und Kuchen an.

Die Entstehungsgeschichte des Lemuria Park Resorts

Kommunikation mit den Naturelementen und harmonisch-ganzheitliche Planung

Seminarraum Bestuhlt
Seminarzimmer und Nebenzimmer

2012 nach mehrjähriger Suche nach einem ländlich und ruhig gelegenen Tagungszentrum, haben wir zu Dritt dieses sehr schön gelegene Anwesen entdeckt und lieben gelernt. Nach dem Erwerb folgte eine einjährige energetische Reinigungs- und Aufräumphase, um mit den Naturwesen des Ortes Frieden zu schliessen und die “alten Geschichten” des Anwesens zu erlösen. In der ersten Bauphase 2013 – 2014 wurde der Tagungsraum und die technischen Anschlüsse der Gebäude saniert.

In der zweiten Bauphase 2014-2016 entstanden 4 Gästezimmer im Haus Zwergenlicht und ein Büro mit Praxis-Räumen, im Holzhaus Tanneck 11.

2016 wurde die Beteiligungsgesellschaft Lemuria Park Immobilien GmbH & Co KG gegründet und es können direkte finanzielle Beteiligungen am Lemuria Park Resort erworben werden. Zimmermeister Bruno Bantle, Gartenbaumeister Frank Hügle, Wegebaumeister Kuno Moser und einige weitere Gesellschafter/innen sind bereits sehr aktiv als Beteiligungs-Partner engagiert und wirken am weiteren Ausbau des Tagungs- und Urlaubsresorts mit Kraftplatz und Gästezimmer aktiv oder finanziell mit.

2018 wurde der geomantische Wirkpark nach einem langen naturschutzrechtlichen Verfahren genehmigt und geht mit der erfolgten Aktivierung des Druiden-Steinkreises in die Umsetzungsphase. Weitere wirksame Skulpturen und Energie-Fokuspunkte entstehen. Ein Tagesbesuch lohnt sich zu jeder Jahreszeit, da die feinstofflich aufbauenden Wirkungen immer aktiv sind.

Haus 1-Süd-West
Haus 1-Ost

Das Lemuria Park Resort heute

Aktuell buchbar sind:

Weltfriedenspark für Tagesbesuche
Sehr imposanter und wirksamer Druiden-Steinkreis mit bio-energetischen aufbauenden Wirkungen an jedem Stein. Eine detaillierte Wirk-Beschreibung ist vor Ort.
Mit Wunschbaum, Zwergenplatz, Engels-Energie-Tor.

Ab Mai 2020: Do.-So. von 13-19 Uhr mit Bio-Bistro
in Zusammenarbeit mit Simon Tress, dem Bio-Koch aus dem Fernsehen

Seminar-, Veranstaltungs- und Tagungsmöglichkeiten
Einen Saal für Ihre Veranstaltungen, Feste, Feiern von 8 bis 80 Personen mit Catering
Eine Schwitzhütte mit Feuerstelle für Seminargruppen 10-25 Personen im Freien
Eine Energietankstelle Sirlamu für 1-6 Personen für Meetings, Meditation und Impulse

Übernachtungen
4 kuschelige neue Doppel-Gästezimmer mit Du/WC, ab 2 Nächte für "bin mal für mich" Urlaube und Auszeiten, oder zu Veranstaltungen.
1 Tipi für Abenteuer-Übernachtungen bis 8 Personen
1 Energietankstelle Sirlamu für 1-2 Personen

Heute sind wir in der dritten Bauphase 2019-2022. Die weitere Sanierung lässt nach und nach 22 Themen-Gästezimmer mit Energetic-Wellnessbereich entstehen. Für Ihren zukünftigen ruhigen, erholsamen Urlaub am Lemuria Park-Kraftplatz in Tanneck.

Durch die sehr ruhige, naturnahe Lage, können sich dann die Gäste und Urlauber bei uns entspannen, erholen, professionell Lebensenergie und Kraft tanken und die umfangreichen Wellness-, verschiedene energetische Heil-und Anti-Aging Angebote genießen.

Lemuria Banner 2

Planung für die Zukunft

Haus 3-4_West_Gestaltung

In der vierten Bauphase ab 2022 entstehen im UG der beiden Gästehäuser spezielle, neu entwickelte Energetic-Wellnessräume und Lemuria-Healing Arts Anwendungs-Zimmer für maximale Regeneration, Zellverjüngung und Erholung auf höchstem feinstofflichem Wirkniveau. Im Außenbereich gibt es auch eine klasische Sauna.

In Planung und bereits baurechtlich genehmigt ist ein weiterer, schöner, großer Tagungs- und Seminarraum (ca. 250 qm). Der Eingang ist mittig zwischen der bestehenden „Sporthalle“ mit kleinem Seminarraum (ca. 80 qm) und einer angrenzenden Teeküche.
Bauleitung: Dipl.Ing. Gustav Mauthe
Haus 2-4_Gestaltung

In der fünften Bauphase erweitern wir stetig den energetisch-geomantischen Natur- und Wirkpark. Der Weltfriedenspark geht mit weiteren Wirkobjekten nach und nach in seinen Vollausbau.

Er lässt seit 2018 die Besucher Ruhe, Kraft, Frieden und interessante feinstoffliche Erlebnisse spüren.

Westansicht Entwurf

Entwurfsplanung, Gestaltung, Feng Shui Massnahmen und Design erfolgt durch Dunia Anandara und Roland Seybold.
Bauleitung: Dipl. Ing. G.Mauthe und Zimmermeister Bruno Bantle.

Was berichten bisherige Besucher und Teilnehmer?

Ein großes Geschenk
Ein großes Geschenk
Erik
Liebe Dunia Anandara, ich bin sehr dankbar und froh, an diesem Seelen-Seminar teilgenommen zu haben. Ein sehr großes Geschenk! Bin natürlich sehr gespannt, wie es sich noch weiterhin auswirken wird und signalisiere hiermit auch mein Interesse für ein Folgeseminar. Ganz herzliche Grüße, E.R.
Einfach Unerklärlich
Einfach Unerklärlich
Fabian
Hallo Dunia, zwar kann mein Verstand nicht die Bohne „fassen“ was da passiert ist. am Wochenende beim Seminar, aber ich genieße die Wirkung immer noch! Überraschend ist auch dass sich auf einmal Mitarbeiter melden, die sogar was können. Alles fühlt sich besser an. Gerne würden wir wieder an so einem Seminar teilnehmen wenn es wieder stattfindet. Daher viele liebe Grüße an Euch, F.H
Freiheit pur
Freiheit pur
Betina
Hallo, ihr beiden Lieben, ich wollte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken für die einzigartigen 3 Tage “die 12 Hauptchakren”, es arbeitet total und ich fühle mich gut. Am Sonntag bin ich fast den ganzen Tag barfuß gelaufen – eine neue Freiheit. Lichtvolle, herzliche Grüße B.S.
Wunderbare Tage
Wunderbare Tage
Diana
Lieber Roland, bezüglich deiner Spontanreaktion habe ich mich sehr gefreut. Ich fühle mich sehr wohl bei Euch (am Ende von nirgendwo, irgendwie, als “kenne” ich dieses “Refugium”…) Auch ich empfinde diesen Euren Platz als sehr stimmig für Vieles. Nach diesen 2 für mich sehr bewegten Tagen– wünsche ich mir in meinem Gespräch mit Dunia morgen, dass ich BALD zu meinem neuen Standort, sehr bald aufbrechen darf– von Herzen einfach Danke für diese “Heimat”, die Ihr bestimmt für einige Menschen bedeutet, D.
Einfach Wunderschön
Einfach Wunderschön
Ralf
Liebe Dunia, lieber Roland, es war klasse gestern und hat mir sehr, sehr gut getan! Und ich möchte nochmal zu Ausdruck bringen, wie wunderschön eure Räumlichkeiten in Tanneck sind, jedesmal bin ich wieder fasziniert. Habt eine gute Woche und bis bald. Lieben Gruß, R.
Die Auswirkungen sind genial
Die Auswirkungen sind genial
Sabine
Hallo Dunia, das Seminar zeigt volle Wirkung. Mein Körper ist noch in der Reinigungsphase, dass sich am Stoffwechsel und Haut bemerkbar macht. Das tolle ist, dass ich mich wirklich zum ersten Mal so richtig freuen konnte, als ich eine Bestellung aus B. erhalten habe. Vorher war mein erster Gedanke: „Hilfe“! Es wird auch leichter mich zu zeigen, ich überlege nicht jedes Mal, was das Außen darüber denken könnte. Das Geschenk der Klammerauflösung in meinem Herzchakra ist unbezahlbar. Ich bin wirklich auf mich gespannt wie ich mich so weiter „entwickle“. Ganz liebe Grüße und nochmals Danke für das Seminar, S.
X