Täglich schlafe ich neben einem A-1- Symbol und im Auto sitze ich darauf. Im Auto-CD-Player läuft die CD. Dauerbeschallung für mich und die Umgebung (auch manchmal leise um nicht aufzufallen), bringt eine spürbare tägliche Reinigung. Hatte neulich ein Grab anzulegen und es hat sich sehr angenehm auf dem Friedhof arbeiten lassen. Seltsam war nur dass während wir dort waren ca. 20-30 Schaulustige kamen. Habe mich schon gefragt ob dies nun am Reinigungs-Set im Hintergrund lag, da ich leise die Reinigungs-CD laufen lies, um mir keine verstorbene Seele einzuladen. Tolle Erfahrung mit dem Harmonie-Set.

Liebe Grüße, Frank Hügle

Related Post

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert