Ihr Lieben,

erstmal danke für den Hinweis mit der Symbol-Scheibe in der Jackentasche. Ich hatte neulich während einer schwierigen Beratungs-Sitzung in meinem Raum hier die CD laufen, ohne Töne und ich hatte das Gefühl es wirkt nochmals unterstützend. Das gleiche auch wenn ich am Telefon gearbeitet habe und die CD still im Hintergrund lief. Nach den Einzel-Sitzungen wirkt es sehr entspannend und befreiend.Für mich selbst höre ich sie des öfteren an, zum einen weil mir der Gesang so gut gefällt und ich denke ich kenne diese Gesänge und fühle mich zuhause.

Alles Liebe und bis bald, Julia

Related Post

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert