Leistungsumfang der Sirlima Lebensräume GbR

Professionelles Coaching, Matrix Seelenlesung und Seminare. Seelisch auf dich abgestimmt. Ganzheitlich für alle Lebensbereiche anwendbar. Präzise mediale Fähigkeiten und Hellsichtigkeit unterstützen dich. Ortsunabhängige Kraftplätze erschaffen durch lemurianisches Meisterwissen. Raumdesign mit Druiden Feng Shui- und Geomantie-Wissen. Klärung von karmischen Themen und deren Harmonisierung. Frieden in unterbewussten Gefühls- und Gedankenwelten. Angelernte Verhaltensweisen erkennen und in Freiheit führen.
Über 24 Jahre erfolgreich professionell und unabhängig.

Lerne die feinstofflichen Wirkebenen zu deiner vollen Potential-Entfaltung und zur Gestaltung
deiner persönlichen Lebensräume kennen und nutzen.

Gerne begleiten wir dich zu spürbaren Lösungen für ganzheitliche Gesundheit, Erfolg im Business, glückliche Beziehungen, Seelen-Bestimmung und Lebensaufgabe, unter Beachtung Ihrer Seelenmatrix.

Erlebe eine Steigerung deiner Lebens-Energie, charismatische Ausstrahlung, innere Zufriedenheit, ganzheitliche Klarheit für mehr Selbstverantwortung, Bewusstseins-Erweiterung und wachsendes Ur-Vertrauen in dich selbst.
Aktiviere innere Heilwerdung mit Herzöffnung, für mehr Eigenliebe und Selbsterkenntnis

Unser Team

Dunia Anandara

5/5
Dunia Anandara

Mediale, hellsichtige Meisterin aus Lemuria

Seit über 24 Jahren begleitet Dunia Anandara in Einzelberatung und Seminaren spirituell erwachende Menschen auf ihrem individuellen Weg, in deren innere und äußere Freiheit des Seins.

Roland Seybold

5/5
Roland Seybold

Beratung und Verkauf der Kraftplätze und Wirkprodukte

Geschäftsführer von Sirlima Lebensräume GbR

Mehr zu Dunia Anandara

Dunia Anandara Druiden-Fengshui
Coaching mit Dunia Anandara
Dunia Anandara im Wald
Konzert-Dunia Anandara

Als Botschafterin aus Lemuria (Lemuria bedeutet Frieden auf Erden) lehrt Dunia Anandara universelle Weisheiten aus den lichtvollen 5. bis 12.-dimensionalen Ebenen der Lichtmeister aus Lemuria.

Dunia Anandara ist die Urheberin der einzigartigen und sehr kraftvollen 5. bis 12.-dimensional wirkenden Lichtschlüssel (Lichtsymbole) aus Lemuria. Diese werden bisher nur von Dunia Anandara in persönlichen Einweihungen weitergegeben und von den Eingeweihten streng gehütet.

Viele Teilnehmer/innen nutzen diese Lichtwerkzeuge seit 2006 sehr erfolgreich in deren Berufs- und Privatleben.

In Dunia Anandara ist das Bewusstsein Lemuria lebendig. Sie verkörpert die bedingungslose Liebe und ein sehr erweitertes Bewusstsein.

Dunia Anandara hebt durch ihre Präsenz die Schwingung ihrer Umgebung an und öffnet Herzen. Es ist eine Freude ihr zu begegnen.

Coaching mit Dunia Anandara

Dunia Anandaras wundervolle Fähigkeit, interessierte Menschen in ihr ureigenes Vertrauen zu Gott zu führen und damit, wie sie sagt, auch zu sich selbst, ist einzigartig und nur noch selten auf dieser Welt zu finden.

Ihre tiefgehende Klarheit, in Einheit mit ihrem freigelegten mehrdimensionalen Sehen, eröffnet Wahrheitssuchern sehr innige Erfahrungen und Erkenntnisse über sich selbst, den kosmischen Zusammenhängen, geistig energetischen und karmischen Gesetzen, deren Wirkweisen, Schwingungen und Weisheiten in sich selbst und in der göttlichen Schöpfung.

Dunia Anandaras Auftrag ist es, so sagt sie selbst, die Kinder Gottes, in die Liebe, Glück, Gesundheit und Freude, in die Wahrheit und ins Urvertrauen der Einheit mit der Urschöpferquelle, Gott, zu begleiten. 

Stets frei von eventueller Religionszugehörigkeit, überkonfessionell.

Werdegang von Dunia Anandara

Geboren wurde Dunia in eine einfache schwäbische Familie mit norddeutschen Vorfahren. Als hellsichtiges Kind sprach sie mit den Tieren und erkannte,
dass nicht alle Menschen die gleiche Wahrnehmung haben. Anfangs sprach sie noch offen über ihre Erlebnisse in der feinstofflichen Welt mit ihren Freunden und Klassenkameraden in der Schule. Als die Lehrer dies als Störung empfanden, wenn Dunia erklärte, wie sie die Welt wahrnimmt, begann sie diese Informationen für sich zu behalten, um in die “Gesellschaft” zu passen. Durch einen eigenen heftigen Leidensweg als erwachsene Frau und alleinerziehende Mutter, wurde sie mit Krankheit und Fremdenergien bei ihrem Sohn konfrontiert. Dunia begann REIKI Meister-und Lehrer-Ausbildung nach Dr.Usui und verschiedene shamanische Ausbildungen. In dieser Zeit erwachte ihre unterdrückte Hellsichtigkeit wieder. Dunia erkannte hier die Tragweite, was Besetzungen und Fremdenergien mit den Menschen machen. Niemand konnte ihrem Sohn helfen, da dies nicht erkannt wurde. Dieser Ansporn eröffnete Dunia die differenzierte Wahrnehmung von Fremdenergien und die Lösung dazu. So konnte sie ihren Liebsten helfen, wieder gesund zu werden.
Es folgten Ausbildungen zur Edelstein-Therapeutin, Studien über Ayurveda, Psychotherapie und Naturheilkunde.

Im Alter von 38 Jahren, mitten in der erfolgreichen Selbständigkeit im Bereich Dekoration, Feng Shui und Raumdesign, wollte Dunias Körper nicht mehr funktionieren. Heute versteht sie dies als Lichtkörperprozess und Kurskorrektur ihrer Seele, da ihre wahre Berufung auf sie wartete.
Ihre Hellsichtigkeit verfeinerte sich dabei stetig und während dieser Lebenskrise erhielt Dunia die erweiternden Ausbildungen direkt durch die aufgestiegenen Meister und Erzengel, die sich als einzigartig und sehr tiefgreifend transformierend zeigten.

Dunias ganzheitliche spirituelle Ausbildung erfolgte vorwiegend durch die aufgestiegene Meister und Meisterinnen des weißen Lichtes: Saint Germain, Krishnamurti, Toth, El Morya, Jesus Christus, Maria Magdalena, Mutter Maria, Haidakhan Babaji, den Erzengeln Michael, Metatron und Zadkiel.

Hierzu sei gesagt, dass die Meister bisher viele Versiegelungen von Dunias DNS öffneten und somit ihre eigene Seelenweisheit und ihre erweiterten Fähigkeiten so richtig zur Entfaltung kamen. Im Jahr 2000 erfolgte Dunias eigene Rück-Anbindung an die lemurianische Friedensschwingung durch ihr eigenes göttliches Wesen Anandara. Seitdem ist sie in Einheit mit der Herzens Schwingung von Mutter Erde.

Im Jahr 2002-2003 erhielt Dunia Anandara 12 Einweihungen in die Christusschwingung der reinen Liebe Gottes, von Jesus Christus und die Einweihung in die Mahatma-Schwingung (der Wahrheit Gottes), durch Erzengel Michael übertragen, die sie bis zum heutigen Tag an interessierte Menschen weitergibt.

Ihre Arbeit ist oft nicht mit dem Intellekt erklärbar, dafür jedoch tiefgehend transformierend zu erleben.

Tiefgehende Erlebnisse mit den Meistern und Erzengelschwingungen prägen bis zum heutigen Tag Dunia Anandaras einzigartige Arbeit mit Menschen. Stets sind dabei die aktuellen Veränderungen des Kosmos, der Matrix und der Entwicklungen von Mutter Erde integriert.

Wo viele Seminarleiter aufhören, fängt Dunia Anandara an und geht tiefer, oft nicht erklärbar, doch immer im Herzen fühlbar.

Viele Teilnehmer/innen beschreiben die Zeit mit  Dunia Anandara so:

– Es ist, als ob die Seele fühlt: „Endlich bin ich zu Hause in mir.“
– Anhaltende Gefühle von tiefer Selbst-Erkenntnis und tiefem Glück, sind duch unglaubliche eigene Erfahrungsmomente erwacht.

Vergangenheit und Zukunft ist im Hier und im Jetzt.

Alles ist in stetiger Veränderung.  Stillstand ist Festhalten an Vergangenem, sowie der Angst vor der Zukunft.

Gott ist fortwährende Schöpfung, ohne Stillstand.

Gott ist die Stille ewigen Fließens, das Nichts im Jetzt, aus dem alles entsteht.         Dunia Anandara

Was berichten unsere bisherigen Teilnehmer?

Ein großes Geschenk
Ein großes Geschenk
Erik
Liebe Dunia Anandara, ich bin sehr dankbar und froh, an diesem Seelen-Seminar teilgenommen zu haben. Ein sehr großes Geschenk! Bin natürlich sehr gespannt, wie es sich noch weiterhin auswirken wird und signalisiere hiermit auch mein Interesse für ein Folgeseminar. Ganz herzliche Grüße, E.R.
Einfach Unerklärlich
Einfach Unerklärlich
Fabian
Hallo Dunia, zwar kann mein Verstand nicht die Bohne „fassen“ was da passiert ist. am Wochenende beim Seminar, aber ich genieße die Wirkung immer noch! Überraschend ist auch dass sich auf einmal Mitarbeiter melden, die sogar was können. Alles fühlt sich besser an. Gerne würden wir wieder an so einem Seminar teilnehmen wenn es wieder stattfindet. Daher viele liebe Grüße an Euch, F.H
Freiheit pur
Freiheit pur
Betina
Hallo, ihr beiden Lieben, ich wollte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken für die einzigartigen 3 Tage “die 12 Hauptchakren”, es arbeitet total und ich fühle mich gut. Am Sonntag bin ich fast den ganzen Tag barfuß gelaufen – eine neue Freiheit. Lichtvolle, herzliche Grüße B.S.
Wunderbare Tage
Wunderbare Tage
Diana
Lieber Roland, bezüglich deiner Spontanreaktion habe ich mich sehr gefreut. Ich fühle mich sehr wohl bei Euch (am Ende von nirgendwo, irgendwie, als “kenne” ich dieses “Refugium”…) Auch ich empfinde diesen Euren Platz als sehr stimmig für Vieles. Nach diesen 2 für mich sehr bewegten Tagen– wünsche ich mir in meinem Gespräch mit Dunia morgen, dass ich BALD zu meinem neuen Standort, sehr bald aufbrechen darf– von Herzen einfach Danke für diese “Heimat”, die Ihr bestimmt für einige Menschen bedeutet, D.
Einfach Wunderschön
Einfach Wunderschön
Ralf
Liebe Dunia, lieber Roland, es war klasse gestern und hat mir sehr, sehr gut getan! Und ich möchte nochmal zu Ausdruck bringen, wie wunderschön eure Räumlichkeiten in Tanneck sind, jedesmal bin ich wieder fasziniert. Habt eine gute Woche und bis bald. Lieben Gruß, R.
Die Auswirkungen sind genial
Die Auswirkungen sind genial
Sabine
Hallo Dunia, das Seminar zeigt volle Wirkung. Mein Körper ist noch in der Reinigungsphase, dass sich am Stoffwechsel und Haut bemerkbar macht. Das tolle ist, dass ich mich wirklich zum ersten Mal so richtig freuen konnte, als ich eine Bestellung aus B. erhalten habe. Vorher war mein erster Gedanke: „Hilfe“! Es wird auch leichter mich zu zeigen, ich überlege nicht jedes Mal, was das Außen darüber denken könnte. Das Geschenk der Klammerauflösung in meinem Herzchakra ist unbezahlbar. Ich bin wirklich auf mich gespannt wie ich mich so weiter „entwickle“. Ganz liebe Grüße und nochmals Danke für das Seminar, S.
X