Sirlamu

Der Energieraum Sirlamu

Im Sirlamu-Energieraum strömt eine 5.-dimensionale Schwingung, welche in der Quantenphysik bekannt ist und mittels der von Dunia Anandara entwickelten Formalsprache im eiförmigen Energieraum gebündelt vorhanden ist und dadurch konzentriert wirken kann. Diese 5.-dimensionale Schwingung ist eine Dimension feiner, als die bisherige Schwingung auf der Erde.

Sie können Sitzungen von Montag-Samstag, von 9-19 Uhr bei uns buchen. Für sich alleine, zu zweit oder bis zu 7 Personen haben Sitzmöglichkeit. Wir empfehlen eine erste Dauer von 60 Minuten, um Ihre individuelle Erfahrung zu machen. Wer sehr „ausgebrannt“ ist, auch 2-3 Std.

Sirlamuraum
Sirlamu Ausstellung
Sirlamuinnenraum

Worin liegt der Nutzen des Sirlamu

  • Über 300% Vitalitätssteigerung bei Menschen, Tieren und Pflanzen nach bereits 30 min. Anwendung. Messbar durch Bio-Feedback Methoden.
  • Gesundheitsprävention durch Steigerung und Aktivierung Ihres Immunsystems. Natürliche Bewusstseins Erweiterung und erweiterte Klarheit. Die im Sirlamu wirkende 5.-dimensionale Schwingung bringt Sie mental und emotional zu sich selbst, da sie alle Ebenen im Mensch harmonisert.
  • Steigerung des Charismas, der Gesundheit und inneren Ruhe.
  • Unterstützt und intensiviert jede Art therapeutischer Massnahmen.
  • Wirksame Regeneration und tiefe Erholung für Körper, Seele und Geist, auch von Gedankenprozessen.​
  • Anti-Aging Effekte und Zellverjüngung bei regelmässiger Anwendung, da auf Zellebene eine stete Energieerhöhung stattfindet.
  • Sofortige Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
  • Steigerung der ganzheitlichen Wahrnehmung und Fähigkeiten.
  • Aktivierung und Erweiterung Ihres kreativen Schöpferpotentials.
  • Gesundheitsprävention durch Steigerung und Aktivierung Ihres Immunsystems.
  • Bereinigung von energetischen Fremdenergien und Besetzungen in Ihrer Aura und Ihren feinstofflichen Energiefeldern.
  • Zentrierung, Gefühlsbalance und Stressabbau, ganz ohne Übungen.

Worin unterscheidet sich diese Energie-Tankstelle von anderen Wellness-Anwendungen?

Bei bisher bekannten Wellness-Anwendungen wird stagnierte, körpereigene Energie, wieder in Fluss gebracht. Eine reale Energieerhöhung erfolgt zumeist nicht, bzw. ist nur durch Lebens-Energie Übertragung von einem dafür ausgebildeten Therapeuten möglich. Durch FengShui und geomantische Massnahmen kann Energie in Räumen und Landschaften erhöht werden. Pyramiden erzeugen meist verstärkt nur kosmische Energien und bringen Anwender eher aus der gesunden Erdung, was zu Disbalancen führen kann.

Im Sirlamu-Energieraum strömt eine 5.-dimensionale Schwingung, welche in der Quantenphysik bekannt ist und mittels der von Dunia Anandara entwickelten Formalsprache im eiförmigen Energieraum gebündelt vorhanden ist und dadurch konzentriert wirken kann. Diese 5. dimensionale Schwingung ist eine Dimension feiner, als die bisherige Schwingung auf der Erde.

Dadurch erleben Besucher in diesem Raum eine angenehme, ganzheitlich auf allen Ebenen wirkende, feinstoffliche Vital-Energie, die in 30 – 60 Minuten Anwendungsdauer Körper, Seele und Geist in Harmonie führt. Zusätzlich den ganzen Menschen entspannt, zentriert und die geistige Klarheit fördert. Gleichzeitig wird das Lebensenergiepotential, so bisherige empirische Messungen, um das 5 – 10 Fache gesteigert, was sich auch in Boviseinheiten ausdrücken lässt. Kinesiologen und Rutengänger haben dies bestätigt.

Je nach Ausrichtung und Verfassung der Anwender, wirkt diese Energie ausgleichend für eine gesunde Erdung (Tatkraft und Vertrauen), sowie kosmische Energie (Klarheit, Kreativität, Bewusstseins-Entfaltung, innerer Frieden und Eins Sein mit der Schöpfung). Der physische Körper kann dabei kribbelnde Sensationen erleben.

Der Emotionalkörper wird ruhig, freudig und friedlich, auch wenn zuvor emotionale Disbalance und sogar „aufgewühlt sein“ vorhanden war.

Der Mentalkörper zentriert sich und Erinnerungen aus dem Unterbewussten werden bewusst, je länger Sie in diesem einzigartigen, aufbauendem Energiefeld verweilen.

Nach ca. 60 Minuten beginnen, durch die energetische Sättigung Ihres Energiefeldes, transformative, heilsame Prozesse. Tiefe Heilung von Erlebnissen, „eingefrorenen“ Gefühlen und körperlichen Blockaden, können sich dabei von alleine befreien und erlösen. Denn im Sirlamu wird Ihnen ständig Lebens- und Bewusstseins Energie zugeführt. Es geschieht von selbst.

Es sind keine Übungen oder Vorkenntnisse erforderlich. Jede/r Interessierte kann diese Energie für sich und sein Wachstum auf allen Ebenen nutzen.

Anwendungsbereiche

  • Visionsfindung
  • Selbsterkenntnis und Selbstvertrauen erweitern
  • Heilung
  • Zellverjüngung
  • Schnellste Erholung
  • Bewusstseins-Erforschung und Erweiterung
  • Kreativitätssteigerung
  • Vitalitätssteigerung
  • Potentialentfaltung
  • Freude mehren
  • Frieden mit sich selbst erleben
  • Tiefes Vertrauen ins Leben finden
  • Gehirnhälften-Ausgleich
  • Und Vieles Mehr...

Was berichten unsere bisherigen Teilnehmer?

Ein großes Geschenk
Ein großes Geschenk
Erik
Liebe Dunia Anandara, ich bin sehr dankbar und froh, an diesem Seelen-Seminar teilgenommen zu haben. Ein sehr großes Geschenk! Bin natürlich sehr gespannt, wie es sich noch weiterhin auswirken wird und signalisiere hiermit auch mein Interesse für ein Folgeseminar. Ganz herzliche Grüße, E.R.
Einfach Unerklärlich
Einfach Unerklärlich
Fabian
Hallo Dunia, zwar kann mein Verstand nicht die Bohne „fassen“ was da passiert ist. am Wochenende beim Seminar, aber ich genieße die Wirkung immer noch! Überraschend ist auch dass sich auf einmal Mitarbeiter melden, die sogar was können. Alles fühlt sich besser an. Gerne würden wir wieder an so einem Seminar teilnehmen wenn es wieder stattfindet. Daher viele liebe Grüße an Euch, F.H
Freiheit pur
Freiheit pur
Betina
Hallo, ihr beiden Lieben, ich wollte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken für die einzigartigen 3 Tage “die 12 Hauptchakren”, es arbeitet total und ich fühle mich gut. Am Sonntag bin ich fast den ganzen Tag barfuß gelaufen – eine neue Freiheit. Lichtvolle, herzliche Grüße B.S.
Wunderbare Tage
Wunderbare Tage
Diana
Lieber Roland, bezüglich deiner Spontanreaktion habe ich mich sehr gefreut. Ich fühle mich sehr wohl bei Euch (am Ende von nirgendwo, irgendwie, als “kenne” ich dieses “Refugium”…) Auch ich empfinde diesen Euren Platz als sehr stimmig für Vieles. Nach diesen 2 für mich sehr bewegten Tagen– wünsche ich mir in meinem Gespräch mit Dunia morgen, dass ich BALD zu meinem neuen Standort, sehr bald aufbrechen darf– von Herzen einfach Danke für diese “Heimat”, die Ihr bestimmt für einige Menschen bedeutet, D.
Einfach Wunderschön
Einfach Wunderschön
Ralf
Liebe Dunia, lieber Roland, es war klasse gestern und hat mir sehr, sehr gut getan! Und ich möchte nochmal zu Ausdruck bringen, wie wunderschön eure Räumlichkeiten in Tanneck sind, jedesmal bin ich wieder fasziniert. Habt eine gute Woche und bis bald. Lieben Gruß, R.
Die Auswirkungen sind genial
Die Auswirkungen sind genial
Sabine
Hallo Dunia, das Seminar zeigt volle Wirkung. Mein Körper ist noch in der Reinigungsphase, dass sich am Stoffwechsel und Haut bemerkbar macht. Das tolle ist, dass ich mich wirklich zum ersten Mal so richtig freuen konnte, als ich eine Bestellung aus B. erhalten habe. Vorher war mein erster Gedanke: „Hilfe“! Es wird auch leichter mich zu zeigen, ich überlege nicht jedes Mal, was das Außen darüber denken könnte. Das Geschenk der Klammerauflösung in meinem Herzchakra ist unbezahlbar. Ich bin wirklich auf mich gespannt wie ich mich so weiter „entwickle“. Ganz liebe Grüße und nochmals Danke für das Seminar, S.
X