Lieber Roland,

dieses Telefon-Coaching hat mir heute wohl Flügelchen verliehen, grins, ich sehe/fühle wieder ein wohin weiter , ufffh.. was bin ich um gefühlte Dachsteingebirge leichter!! (und hoffe natürlich, dass bald auch ein Erstarrungsknoten (Bauch) sich in Freude auflösen darf-hmmm:-) ) Dabei ist mir noch klarer als bislang, welch gesundheitliche Folgen/Krankheiten energetische Besetzungen und fremdenergetische Dominanzen auf Kinder, die dann halt auch älter werden, grins, haben (können). Sodass ich jetzt meinen “Auftrag” hier, nach dem Seminar am WE, noch anders formulieren möchte–ich schreibe DIR das, weil ich mich schon heute zu diesem Kurs/Seminar bei Dir/Euch anmelden würde, der/das in etwa heißen würde: ” Reinigung” von Mensch und Tier und Haus von übergriffigen Energien (also im Grunde Fortsetzung des vorletzten Seminars ) Euch wünsche ich eine gelungene und hoffentlich auch erfreute Bauphase für all Eure Vorhaben:-))

Herzlichst, D.

Related Post

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert