Meine Rückmeldung zur CME1-Einweihung: Durch die in den zwei Tagen ausgelösten Erfahrungen, Einsichten und körperlich für mich spürbaren energetischen Wandlungen fühle ich mich in viel höherem Maße angebunden an die Quelle allen Seins, geschützt und in einer größeren inneren Ruhe verankert, die mich kraftvoller spüren, klarer erkennen und auch handeln lässt. Ich bin zutiefst dankbar für die inneren Wandlungen und freue mich mehr denn je, auf das Leben, dass da auf mich zukommt. Es können nur Geschenke sein. Einen Herzensdank an Dunia und ein “Jubilee von meiner Seele”!,

Grüße R.F.

Related Post

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert