Hallo Dunia,

das Seminar zeigt volle Wirkung. Mein Körper ist noch in der Reinigungsphase, dass sich am Stoffwechsel und Haut bemerkbar macht. Das tolle ist, dass ich mich wirklich zum ersten Mal so richtig freuen konnte, als ich eine Bestellung aus B. erhalten habe. Vorher war mein erster Gedanke: „Hilfe“! Es wird auch leichter mich zu zeigen, ich überlege nicht jedes Mal, was das Außen darüber denken könnte. Das Geschenk der Klammerauflösung in meinem Herzchakra ist unbezahlbar. Ich bin wirklich auf mich gespannt wie ich mich so weiter „entwickle“.

Ganz liebe Grüße und nochmals Danke für das Seminar, S.

Related Post

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert