Der Lemuria Masterweg

Der Einweihungsweg mit Dunia Anandara vermittelt das Meisterwissen aus Lemuria in persönlichen Einweihungen und Weiterbildungen, lebendig erlebbar aus erster Hand.

“In deinem Leben geht es nicht darum, anderen zu gefallen, es geht darum, dich an deine Wahrheit, in Liebe hinzugeben.”

Dunia Anandara

Dunia Anandara

Dunia Anandara

Sirlima Logo - Transparent

Natural, Spritual & Energetic Lifestyle by Dunia Anandara from Lemuria

Was versteht man unter Einweihung?

Einweihungen sind Rückanbindungen an die ursprüngliche lemurianische Heil- u. Bewusstseinsschwingung CME. Auf lemurianisch wird diese Lichtschwingung ijejandra genannt.

Die Einweihung in und mit den weltweit einzigartigen, fünftdimensional wirkenden DNS Lichtschlüsseln aus den göttlichen Schwingungsebenen, vermittelt durch die Urheberin und mediale Meisterin Dunia Anandara, wird in 4 Stufen angeboten.

ijejandra CME Lichtschwingung bedeutet:
Ein dreifach gebündelter Strahl aus:

C = Christusschwingung. In der bedingungslosen Liebe in Vertrauen der
       All-Einheit göttlicher Schöpfungskraft zu leben.

M = Mahatmaschwingung. Die göttliche Wahrheit und All-Einheit in Freiheit zu leben.
         Unser Potential leben, ohne Manipulation von Außen.

E = Herzensschwingung Mutter Erde. Körper, Gesundheit, Geborgenheit, Einheit,
        Natürlichkeit, Liebe zu unserem Planeten Erde und Heilung.

Was macht Dunia Anandara so besonders?

5/5

Dunia Anandara ermöglicht diesen 3-fach gebündelten Licht- und Heil-Strahl für alle SucherInnen weltweit, deren Herz sich berufen fühlt, den Weg in die eigene, friedvolle und göttliche Meisterschaft anzunehmen.

  • Seit über 22 Jahren begleitet Dunia Anandara in Einzelarbeit und Seminaren spirituell erwachende Menschen auf ihrem individuellen Weg, in deren innere und äußere Freiheit des Seins.
  • Ihre liebevolle und achtsame Begleitung aller Teilnehmer in die Tiefen des eigenen Seins.
  • Sie bleibt nicht an der Oberfläche, sondern führt Sie präzise in Ihren eigenen Seelenkontakt.
  • Sie wird von unseren Teilnehmern sehr geschätzt und respektiert

Höre auch die Botschaft für Lichtarbeiter: Hier Klicken

Welche Voraussetzungen habe ich zu erfüllen?

Dunia Anandara Druiden-Fengshui
Dunia Anandara im Wald
Konzert-Dunia Anandara

Es gibt für alle Teilnehmer 3 Voraussetzungen zu erfüllen:

  • Lebe wenigstens 2 Monate vor der ersten Einweihung und danach fortwährend vegetarisch oder vegan. Da dieser Weg, ein Weg des Friedens mit der Schöpfung der Urquelle Gottes ist.
  • Sei bereit, dich zu lieben und anzunehmen in deiner Göttlichkeit und die volle Verantwortung für dich selbst und dein Schicksal zu übernehmen.
  • Sei bereit, den Schleier der Illusion der äußeren Welt abzunehmen und deine innere Welt kennen zu lernen, damit du die äußere Welt klar sehen kannst.
Coaching mit Dunia Anandara

Hier findest du noch weitere Infos und Lerninhalte:

CME1 Meisterweg | CME1 Der Weg mit Dunia Anandara
CME1-4 Einweihungsweg ijejandra

Ändere jetzt dein Leben!

So dein Herz, deine Seele JA sagt, du ernsthaft bereit bist, dich aus den Illusionen dieser Welt zu lösen, deine Ängste, Zweifel, Vorstellungen von richtig und falsch in deine innere göttliche Weisheit zu heilen, wird dich dieser Weg berühren, heilen, Schritt für Schritt, ohne Begrenzung. Gerne begleitet dich Dunia Anandara liebevoll, direkt, klar und, so du ja sagst, auch ohne Kompromisse voller Achtung und Respekt dir gegenüber in deine selbstverantwortliche Freiheit des Friedens, der Liebe von allem, was ist.

Sende uns mit deiner Bewerbung für diesen Masterweg deinen spirituellen Lebenslauf, der deine bisherigen ganzheitlichen Ausbildungen, deine energetisch- spirituellen Erfahrungen und deine Motivation für diesen Masterweg kurz beschreibt. Gerne senden wir dir eine Vorlage.

Unsere Anmeldebedingungen: Hier Lesen

WICHTIG: Bitte melde Dich nur an, wenn Du diese drei Voraussetzungen erfüllen kannst.
Dunia Anandara ist hier konsequent und weiht nicht ein, wenn Du Dich und andere beschummeln möchtest.

Was berichten unsere bisherigen Teilnehmer?

Ein großes Geschenk
Ein großes Geschenk
Erik
Liebe Dunia Anandara, ich bin sehr dankbar und froh, an diesem Seelen-Seminar teilgenommen zu haben. Ein sehr großes Geschenk! Bin natürlich sehr gespannt, wie es sich noch weiterhin auswirken wird und signalisiere hiermit auch mein Interesse für ein Folgeseminar. Ganz herzliche Grüße, E.R.
Einfach Unerklärlich
Einfach Unerklärlich
Fabian
Hallo Dunia, zwar kann mein Verstand nicht die Bohne „fassen“ was da passiert ist. am Wochenende beim Seminar, aber ich genieße die Wirkung immer noch! Überraschend ist auch dass sich auf einmal Mitarbeiter melden, die sogar was können. Alles fühlt sich besser an. Gerne würden wir wieder an so einem Seminar teilnehmen wenn es wieder stattfindet. Daher viele liebe Grüße an Euch, F.H
Freiheit pur
Freiheit pur
Betina
Hallo, ihr beiden Lieben, ich wollte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken für die einzigartigen 3 Tage “die 12 Hauptchakren”, es arbeitet total und ich fühle mich gut. Am Sonntag bin ich fast den ganzen Tag barfuß gelaufen – eine neue Freiheit. Lichtvolle, herzliche Grüße B.S.
Wunderbare Tage
Wunderbare Tage
Diana
Lieber Roland, bezüglich deiner Spontanreaktion habe ich mich sehr gefreut. Ich fühle mich sehr wohl bei Euch (am Ende von nirgendwo, irgendwie, als “kenne” ich dieses “Refugium”…) Auch ich empfinde diesen Euren Platz als sehr stimmig für Vieles. Nach diesen 2 für mich sehr bewegten Tagen– wünsche ich mir in meinem Gespräch mit Dunia morgen, dass ich BALD zu meinem neuen Standort, sehr bald aufbrechen darf– von Herzen einfach Danke für diese “Heimat”, die Ihr bestimmt für einige Menschen bedeutet, D.
Einfach Wunderschön
Einfach Wunderschön
Ralf
Liebe Dunia, lieber Roland, es war klasse gestern und hat mir sehr, sehr gut getan! Und ich möchte nochmal zu Ausdruck bringen, wie wunderschön eure Räumlichkeiten in Tanneck sind, jedesmal bin ich wieder fasziniert. Habt eine gute Woche und bis bald. Lieben Gruß, R.
Die Auswirkungen sind genial
Die Auswirkungen sind genial
Sabine
Hallo Dunia, das Seminar zeigt volle Wirkung. Mein Körper ist noch in der Reinigungsphase, dass sich am Stoffwechsel und Haut bemerkbar macht. Das tolle ist, dass ich mich wirklich zum ersten Mal so richtig freuen konnte, als ich eine Bestellung aus B. erhalten habe. Vorher war mein erster Gedanke: „Hilfe“! Es wird auch leichter mich zu zeigen, ich überlege nicht jedes Mal, was das Außen darüber denken könnte. Das Geschenk der Klammerauflösung in meinem Herzchakra ist unbezahlbar. Ich bin wirklich auf mich gespannt wie ich mich so weiter „entwickle“. Ganz liebe Grüße und nochmals Danke für das Seminar, S.
X