Liebe Dunia,

ich war zur Seelenlesung und Auflösung bei dir. Und ich freue mich auf meinen nächsten Termin. Ich möchte dir von ganzem Herzen DANKE sagen. Seither ist viel passiert. Ich habe in mehreren Wellen gefühlt wie meine Großtante mein bisheriges Leben bestimmt hat. Im Hier und jetzt ist mir plötzlich der Druck von Außen “mach doch, tu doch” entgegen gekommen. Dann kam eine Welle von Freude und Leichtigkeit. Ich fühle mich so, wie eine Schwere, Dunkelheit, Last weg ist. Ich fühle mich mehr in meinem Leben angekommen. Plötzlich kann ich bewusster essen und ich habe schon 8 kg Gewicht verloren. Es war gut Zeit gehabt zu haben, und ich freue mich, mit Dir das nächste Thema aufzulösen.

Danke und liebe Grüße, M.

Related Post

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert