Hallo Roland,

das Raumharmonie-Set ist der Hammer! Das Symbol hatte ich die ersten Tage ins Auto gelegt. Ich war zweimal in der Werkstatt, um ein Klopfgeräusch beheben zu lassen, doch die Spezialisten fanden nichts. Jetzt, 3 Tage mit dem Anandara-1 Symbol im Auto, schaute mein netter Nachbar nochmals unters Auto und hat den Fehler gefunden-ein Kästchen am Auspuff scheppert. Zuhause habe ich mit dem Symbol ähnliche Erlebnisse: Ein bisher andauernder Streit mit der Handy-Versicherung hat jetzt sich zu meiner Zufriedenheit aufgelöst. Ich habe nun zwei anstrengende Wochen mit dem Thema “Aufarbeitung und zur Wahrheit stehen” hinter mir – doch es ist echt gut und es kommt viel Neues in mein Leben! Ich kümmere mich jetzt um mich selbst.

Danke für diese Wirkung, von Rosi.

Related Post

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert